• Jobs Job bei Fachklinik 360° GmbH

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger für die Ambulanz (w/m)

Fachklinik 360° GmbH

Ratingen

Medizinische / Pharma

Ratingen

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger für die Ambulanz (w/m) Fachklinik 360° GmbH Ratingen Notfallversorgung von Patienten; allgemeine Wundversorgung; Anlegen von Gips- und Castverbänden; Blutabnahmen; EKG Schreibung; administrative Tätigkeiten im Aufnahmeprozess; Patientenabrechnung bei der Kassenärztlichen Vereinigung.

Die Med Gruppe Versorgt Jährlich Rund 600000 Patienten Ambulant Und Stationär Mit 1300 Mitarbeitern Erbringen Wir Sowohl Diagnostische Als Auch Therapeutische Leistungen In Den Bereichen Radiologie Strahlentherapie Nuklearmedizin Neurologie Onkologie Orthopädie Rheumatologie Pneumologie Und Physiotherapie In Derzeit 19 Städten Tragen Wir Als Unternehmensgruppe Damit Wesentlich Zur Medizinischen Patientenversorgung In Der Region Nordrhein/nrw Bei Für Die In Ratingen Suchen Wir Zum 01 Dezember 2016 Einen Examinierten Gesundheits- Und Krankenpfleger Für Unsere Ambulanz W/m In Teilzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Notfallversorgung Von Patienten Allgemeine Wundversorgung Anlegen Von Gips- Und Castverbänden Blutabnahmen Ekg Schreibung Administrative Tätigkeiten Im Aufnahmeprozess Patientenabrechnung Bei Der Kassenärztlichen Vereinigung Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger Engagierte Persönlichkeit Mit Fähigkeit Zur Koordination Und Förderung Einer Interdisziplinären Zusammenarbeit Freundliches Patientenorientiertes Auftreten Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Edv Kenntnisse (ms Office) Wir Bieten Ihnen Eine Patienten Und Mitarbeitern Zugewandte Arbeitsatmosphäre Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Welches Freiraum Für Selbstständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Bietet Strukturierte Einarbeitung Inner- Und Außerbetriebliche Fortbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1187 über Das Onlineformular Unter Med360gradde Zu Fragen Beantwortet Ihnen Sarah Rosenbaum Unter 02171 7272-957 Gesundheitspfleger Krankenpfleger Teilzeit Unbefristet Ratingen Fachklinik 360° Notfallversorgung Patientenabrechnung Abgeschlossene Ausbildung EDV Kenntnisse Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger Für Die Ambulanz (w/m) Notfallversorgung Von Patienten Allgemeine Wundversorgung Anlegen Von Gips- Und Castverbänden Blutabnahmen EKG Schreibung Administrative Tätigkeiten Im Aufnahmeprozess Patientenabrechnung Bei Der Kassenärztlichen Vereinigung Ratingen Gesundheitspfleger Krankenpfleger Teilzeit Unbefristet Ratingen Fachklinik 360° Notfallversorgung Patientenabrechnung Abgeschlossene Ausbildung EDV Kenntnisse

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger für die Ambulanz (w/m)
   Fachklinik 360° GmbH (Ratingen)

Examinierte Stationsleitung für unsere Allgemeinpflegestation (w/m)
   Fachklinik 360° GmbH (Ratingen)

Elektriker (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Berlin)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)

Telesales Mitarbeiter (m/w/d) für Print- und Onlinewerbung
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)